Den Verstand zur Hand, das Herz stets dabei


Gülsen Taycimen, Hypnosetherapeutin & Energetikerin, Zürich
Gülsen Taycimen, Hypnosetherapeutin & Energetikerin

Menschen, ihre Körper und ihre Psyche haben mich, seit ich denken kann, fasziniert. Bereits in jungen Jahren war ich forschend und wollte herausfinden, wie der menschliche Körper aufgebaut ist, weshalb wir auf dieser Erde sind und wie wir als Menschen in der uns bekannten Welt Einklang finden. Gespannt lauschte ich den Geschichten der Erwachsenen und malte mir dabei meine eigene Welt aus.

 

Später verschlang ich jegliche Bücher über Psychologie, Soziologie, Persönlichkeitsentwicklung, Esoterik und Philosophie, welche mir in die Hände kamen. Ich wendete schon früh mein autodidaktisches Wissen und meine Erfahrung in meinem Familien‐ und Freundeskreis an. Es erfüllt mich bis zum heutigen Tag mit viel Freude, wenn ich ihnen bei ihren Themen eine Hilfe war und ihnen mit Rat zur Seite stehen kann.

 

Für mich steht der Mensch und das Menschsein im Vordergrund. Ich habe stets diesen inneren Wunsch nach einer tiefen und nahen Zusammenarbeit mit meinen Mitmenschen. Diesem Wunsch gehe ich mit meiner Arbeit als Hypnosetherapeutin und Energetikerin nach. Mein Ziel ist es, sich im Miteinander mit Offenheit, Aufrichtigkeit und Toleranz zu begegnen. Ihnen mit meiner Arbeit bei ihren Anliegen die Hände zu reichen und sie dabei zu unterstützen, ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Des Weiteren liegt es mir am Herzen, meine Mitmenschen zu motivieren, sich aus ihren alten Gewohnheiten und Strukturen zu lösen, damit sie ihr individuelles Potenzial entfalten können. Ich bin fest davon überzeugt, dass unser persönliches Wachstum und die Selbstverwirklichung zu unserem menschlichen Bedürfnis gehören und wir innerlich danach streben.

 

Wenn du dieses innige Verlangen verspürst, dich von alten Mustern und Blockaden zu befreien um deine wahre Kraft, Kreativität und Lebensfreude zu entdecken und um die glücklichste Version deines Selbst zu sein, dann begleite und unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg.


Wichtige Stationen meines Lebens

  • MAMEDI© Massage & Meditation by Andrea Zulauf / Bodyfeet AG Rapperswil
  • Medizinrad Ausbildung / Daniela Rupp / Davos
  • Weiterbildung Orthomolekulare Therapie / Dr. med. Heinz Lüscher / Zürich
  • Chiro Trance Hypnose / Uwe Sujata / Frauenfeld
  • Dipl. Energetikerin / Zentrum und Institut für Energiearbeit Andrea Stäger / Zürich
  • Thetareading / Franziska Tabea Winkler / Winterthur
  • HypnoSlim®Spezialistin / Hypnosecenter Effretikon, Sandra Blabl
  • HypnoKids® Spezialistin / Hypnosecenter Effretikon, Sonya Mosimann
  • Dipl. Hypnosetherapeutin SBVH, OHTC, NBHAC & NGH Mitglied der National Guild of Hypnotists / OMNI Hypnosis Zürich, Mike Schwarz
  • 13 Jahre Betriebsleiterin / Global Aerospace Underwriting Managers Ltd. / Zürich
  • Dipl. Betriebswirtschafterin HF / KV Business School Zürich
  • 4 Jahre Sachbearbeiterin Customer Service / Zürcher Kantonalbank / Zürich
  • 3 Jahre Ausbildung zur Kauffrau und 1 Jahr Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst / Electrolux AG / Zürich
  • Dipl. Kauffrau / KV Business School Zürich
OHTC Mitglied, Gülsen Taycimen, Hypnose & Energiearbeit, Zürich
NGH Mitglied, Gülsen Taycimen, Hypnose & Energiearbeit, Zürich
ISO 9001 Zertifiziert, Gülsen Taycimen, Hypnose & Energiearbeit, Zürich
SBVH Mitglied, Gülsen Taycimen, Hypnose & Energiearbeit, Zürich