Den Verstand zur Hand, das Herz stets dabei


Kundenfeedbacks


Ich habe Frau Gülsen Taycimen als professionellen und erfahrenen Coach in verschiedenen für mich belastenden Lebenslagen erfahren dürfen. Ihre kompetente Unterstützung insbesondere im Bereich der Energiearbeit konnte mir bei körperlichen Einschränkungen wie Rückenschmerzen und einer leidvollen Blasenentzündung schnell und direkt spürbar Entlastung geben. Ihre empathische, offene Art machen es leicht, auch in tiefere Ebenen der eigenen Wahrnehmung und Reflektion zu gehen. Dabei hatte ich nie das Gefühl, beeinflusst zu werden, sondern konnte aus mir selbst heraus mit ihrer sanften Begleitung Antworten für meine Weiterentwicklung gestalten. 

Ich kann das Coaching mit Frau Taycimen wärmstens empfehlen.

S.T. 


Liebe Gülsen, ich war bei dir zur Hypnose gewesen. Gewiss mit etwas Respekt, denn ich wusste noch nicht was genau passieren würde. Es war heftig und das Ergebnis toll.  Danke für deine Hilfe und kostbare Zeit. In Liebe und alles Gute, Erfolg für deine Zukunftspläne. Bist einfach toll!

A.T. 


Nach diversen Vorgesprächen entschloss ich mich mit Gülsen einen Termin zu vereinbaren. Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Sie ist sofort auf mein Anliegen eingegangen. Ich fühlte mich ernst genommen und den persönlichen Kontakt fand ich sehr angenehm. Ich würde Gülsen auf jeden Fall weiterempfehlen. Besten Dank.

R.B. 


Vielen lieben Dank für die geniale Unterstützung dem Rauchen zu entkommen. Die eine Behandlung war für mich sehr spannend, da ich mich die Art und Weise schon immer fasziniert hat, wie man unseren Körper und Geist wieder in die richtige Richtung schupsen kann. Ich bin seit 2 Jahren rauchfrei und habe absolut kein Bedürfnis nach einem Glimmstengel zu greifen. 

Vielen lieben Dank. Deine Art wie Du auf mich eingegangen bist war professionell und exakt und schnörkellos. Ich hoffe für Dich, das Du weiterhin Dein Talent und Deine Gabe für die Menschen die es brauchen benutzen kannst. 

W.L. 


Die Sitzung bei Dir hat mir sehr gut gefallen. Man merkt, wieviel Spass Du daran hast und das finde ich wichtig. Auch toll fand ich, dass Du versucht hast, so viel wie möglich reinzupacken und mir alles im Detail erklärt hast. Ich fand wirklich alles super.

Die Hypnosetherapie war für mich eine riesige Bereicherung. Auf den ersten Blick erschien mir eine Sitzung eher lang. Doch während der Hypnose verlor ich komplett das Zeitgefühl und Stunden vergingen wie im Fluge.

Unglaublich wie positiv sich mein Leben verändert hat.

Nochmals vielen, vielen Dank Gülsen.

F.Y.