Den Verstand zur Hand, das Herz stets dabei


Gülsen Taycimen, Hypnosetherapeutin & Energetikerin, Zürich
Gülsen Taycimen, Hypnosetherapeutin & Energetikerin

Menschen, ihre Körper und ihre Psyche haben mich, seit ich denken kann, fasziniert. Bereits in jungen Jahren war ich forschend und wollte herausfinden, wie der menschliche Körper aufgebaut ist, weshalb wir auf dieser Erde sind und wie wir als Menschen in der uns bekannten Welt Einklang finden. Gespannt lauschte ich den Geschichten der Erwachsenen und malte mir dabei meine eigene Welt aus.

 

Später verschlang ich jegliche Bücher über Psychologie, Soziologie, Persönlichkeitsentwicklung, Esoterik und Philosophie, welche mir in die Hände kamen. Ich wendete schon früh mein autodidaktisches Wissen und meine Erfahrung in meinem Familien‐ und Freundeskreis an. Es erfüllt mich bis zum heutigen Tag mit viel Freude, wenn ich ihnen bei ihren Themen eine Hilfe war und ihnen mit Rat zur Seite stehen kann.

 

Für mich steht der Mensch und das Menschsein im Vordergrund. Ich habe stets diesen inneren Wunsch nach einer tiefen und nahen Zusammenarbeit mit meinen Mitmenschen. Diesem Wunsch gehe ich mit meiner Arbeit als Hypnosetherapeutin und Energetikerin nach. Mein Ziel ist es, sich im Miteinander mit Offenheit, Aufrichtigkeit und Toleranz zu begegnen. Ihnen mit meiner Arbeit bei ihren Anliegen die Hände zu reichen und sie dabei zu unterstützen, ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Des Weiteren liegt es mir am Herzen, meine Mitmenschen zu motivieren, sich aus ihren alten Gewohnheiten und Strukturen zu lösen, damit sie ihr individuelles Potenzial entfalten können. Ich bin fest davon überzeugt, dass unser persönliches Wachsum und die Selbstverwirklichung zu unserem menschlichen Bedürfnis gehören und wir innerlich danach streben.

 

Wenn du dieses innige Verlangen verspürst, dich von alten Mustern und Blockaden zu befreien um deine wahre Kraft, Kreativität und Lebensfreude zu entdecken und um die glücklichste Version deines Selbst zu sein, dann begleite und unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg.


Beruflicher Werdegang

2020 - heute Hypnosetherapeutin & Energetikerin
Praxis Volketswil
2018 - 2019  Hypnosetherapeutin & Energetikerin
Praxis Wallisellen
2007 - heute Operations Manager 
Global Aerospace Underwriting Managers Ltd., Zürich
2004 - 2007 Sachberabeiterin Costumer Service 
Zürcher Kantonalbank, Zürich
2003 Assistentin des Geschäftsführers
Merit Travel & Consulting, Zürich
2001 - 2002 Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst
A + T Hausgeräte AG, Zürich

Aus- und Weiterbildungen

2018 - heute Energetikerin Ausbildung
Zentrum  und Institut für Energiearbeit Andrea Stäger, Zürich
2018 HypnoSlim
OMNI Hypnosis Training Center International
2018 HypnoKids
OMNI Hypnosis Training Center International
2017 dipl. Hypnosetherapeutin OMNI/NGH
OMNI Hypnosis Training Center International
2005 - 2008 dipl. Betriebswirtschafterin HF
KV Business School Zürich
2003 Cambridge Business Certificate Vantage
LSI San Diego, USA
2002 Cambridge First Certificate
LSI San Diego, USA
1998 - 2001 Ausbildung zur Kauffrau
Elextrolux AG, Zürich

OHTC Mitglied, Gülsen Taycimen, Hypnose & Energiearbeit, Zürich
NGH Mitglied, Gülsen Taycimen, Hypnose & Energiearbeit, Zürich
ISO 9001 Zertifiziert, Gülsen Taycimen, Hypnose & Energiearbeit, Zürich
SBVH Mitglied, Gülsen Taycimen, Hypnose & Energiearbeit, Zürich